Vor allem bedanke ich mich bei meiner spirituellen Lehrerin Eva-Elisabeth Bouizedkane (www.dreiklang-spandau.de) für alles, was sie mich gelehrt hat. Für ihren Frohsinn, ihr Sein im Hier und Jetzt und ihre Gelassenheit.

Falls ich nicht die richtige Heilerin für Sie bin, dann vielleicht meine Kollegin

Nina Freimann www.schamanischeheilarbeit.de

Meine Schwester Miriam hat in Dresden einen inspirierenden Blumenservice.

Für Wandern und Ausspannen in der Sächsischen Schweiz lohnt sich: www.ferienwohnung-pirna-sixtina.de

Und hier findest du die authentischste Band Deutschlands, wenn nicht gar der Welt:
Wat'n Klang.

Mein Partner bei den Kinderpartys für Erwachsene ist Rolf Netzmann.

Für den Inhalt jeder der verlinkten Seiten, den ich mir nicht zueigen mache, übernehme ich keine Verantwortung.