Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Du kannst alles nachholen.

Und daher gibt es ab Oktober: Kinderpartys für Erwachsene

Leiter: Gabi Sajonz und Rolf Netzmann


Et voilá: Ich freue mich, dir die Details für die erste Party mitteilen zu können:

Wann?              Sonntag, den 17.10.2021, 12.30 - gg. 16.30 Uhr
Wo?                  Paul-Schneider-Haus
                        Schönwalder Str. 23
                        13585 Berlin (zu erreichen über U-Bahn Altstadt Spandau)
Kosten?            60 Euro (Einführungspreis)

Es geht darum, mal wieder Kind sein zu können - ohne gesellschaftliche Zwänge, ohne die Sorgen des Alltags. Einfach mal von Herzen lachen, sich freuen, unbeschwert sein.

Vielleicht möchtest du auch malen - mit Pinseln oder Fingern oder einfach Geschichten lauschen - Rolf ist ein großartiger Geschichtenerzähler!

Wenn du besondere Wünsche bezüglich des Ablauf hast, freue ich mich über eine Nachricht.

Wenn du Fragen hast, ruf mich bitte an oder schreib mir eine E-Mail.